Veranstaltungen 2015

Halloween Party Verkleidung ist erwünscht. Musik Spass Party .

Oktoberfest 2015 Beim Otoberfest am 3.Oktober war wieder gute Stimmung in der Heufelderstube. Marco auf der Steirischen unterhielt die Gäste.Es ging schon los um 11 Uhr vormittag. Viele Gäste kahmen zum Mittagessen...

5 Jahresfeier Die 5 Jahres Feier war wieder ein voller Erfolg. Das Wetter war sehr gut und natürlich somit auch die Laune der Zahlreichen Gäste. Die Stammgäste feierten bei Musik und gutem Essen . Es spielten di...

Osterfeuer 2015 Trotz des Anfangs nicht so guten Wetter waren wieder viele Gäste aus nah und fern gekommen um das Osterfeuer in der Heufelderstube mit zu erleben. Es hörte nach anfängliche Regen dann bald auf und...

Preisschnapsen 2015 Beim heurigen Preisschnapsen ging es wieder hoch her. Die Spieler kämpften um tolle Preise. Letztendlich ging Herr Fink Peter als Sieger hervor. Fink Peter Firtinger Johann Gamperl Sigi Riegle...

Faschingsparty & Umzug in Gloggnitz Die heurige Faschingsparty und auch der Faschingsumzug in Gloggnitz waren heuer wieder ein voller Erfolg. Unsere Stammgäste feierten mit uns. Auch beim Gloggnitzer Faschingsumzug war das Team der H...

Silvester 2014/2015 Es gab auch wieder zu Silvester eine Party die von unseren Stammgästen immer gut besucht wird. Wir feierten den Jahreswechsel mit Freunden und Gästen. Es war ein gelungener Start ins neue Jahr. Wi...

Heufelderstube Ausflug nach Zakopane Wir starteten heuer mit unsern Stammgästen einen Ausflug nach Polen. Ziel war der Schisprung Weltcup in Zakopane. Die 4 Tage waren sehr lustig aber auch ein wenig anstrengend. Wir hoffen auf eine...