Veranstaltungen 2018

Oktoberfest 2018 Das Oktoberfest 2018 war Anfangs bei nicht so gutem Wetter gestartet. Das besserte sich dann aber rasch. Die Gäste unterhielten sich fantstisch und feierten mit und den ganzen Tag. Bei Stelze und ...



8.Jahresfeier 2018 Die 8. Jahresfeier 2018 ging bei herrlichen Wetter über die Bühne. Wie jedes Jahr kamen sehr viele Stammgäste und unterhielten und feierten bis in die späten Abendstunden. Das heurige Heileit war s...



Osterfeuer 2018 Das Osterfeuer 2018 war leider durch nicht so schönes Wetter gesegnet. Aber trotz Regen und Wind hielten unsere Gäste die Stellung.Um 19:30 wurde das Feuer entzündet und genau dann fing es zu Regne...



Schnapsen 2018 Das Schnapsen 2018 in der Heufelderstube war wieder eine tolle Veranstaltung. Unser Gäste warn sehr zahlreich vertreten und kämpften um jedes Pummerl. Schlüssendlich setzte sich Anton Stögerer gege...




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken